Gestohlen: GAINT / REVIVE

Entwendet in Magdeburg

Kein Foto vorhanden
Informationen und Status
Rahmennummer: unbekannt
Polizeilich Registriert:
Gestohlen in: Magdeburg
Als gestohlen gemeldet: ja, am 11.02.2019
optischer Zustand:
technischer Zustand:
Technische Daten
Marke/Hersteller: GAINT / REVIVE
Modell:
Gewicht:
Geschlecht: Unisex
Rahmengröße:
Laufradgröße: 20 Zoll
Bremsen Art:
Rahmenmaterial:
Federung vorne:
Federung hinten:
Bremsen Marke/Modell:
Schaltung/Schaltwerk:
Umwerfer Marke/Modell:
Bauart:
Modelljahr:
Neupreis:
Farbe: Blau
Federgabel Marke/Modell:
Schaltung:
Anzahl Gänge:
Kurbel Marke/Modell:
Schalthebel Marke/Modell:
Reifen Marke/Modell:
Pedale:
Lichtanlage:
Dynamo:
Besondere Merkmale
7 Gang Planeten Getriebe MIT Ketten Spanner. Neue Leder Polsterung aus elastischem Rindsleder. silberndes Metall Ketten Blech. Zwei Finger breiter Lackschaden bis zum blanken Metall, links seitig oberhalb des rahmen, direkt hinter der Lenkstange. Fahrrad Modell mit intigriertem Bordcomputer. Beim Einbruch konnte wohl das Kasse 8 Schloss, das im Rahmen des Lenker verschlossen wahr nicht überwunden werden, da keine Reste zu finden wahren. Daher könnte es sein das KEIN Original Lenker mehr montiert ist.
Wie war das Rad gesichert?
Das Fahrrad war in einem Alarm gesichertem privat Keller verschlag mit Sichtschutz gelagert. Das Fahrrad wurde mit Klasse 8 Fahrrad U-­­Schloss am Lenker und einem Klasse 8 Sicherung′s Kabel mit einem Heizungsrohr (das durch meinem Kelle führt) gesichert. Es wurde gezielt auf das Fahrrad abgesehen, da nichts anderes aus dem Keller entwendet wurde und man Kenntnis von der Alarmanlage hatte. (stumm Alarm mit Bewegungsmelder und ein einer Alarm anlagen Attrappe mit Bewegungsmelder und Blinklicht.

  • Teile dieses Rad in deinem Netzwerk