FahrradAkte Nr.: 7908

Tecnobike Skipper Sahara Shimano B 0484 0NR7103432 Berlin, Harbigstr. 14 Haus 15, 14055

 Tecnobike Skipper Sahara Shimano B 0484  0NR7103432 Tecnobike Skipper Sahara Shimano B 0484  0NR7103432 gestohlen in Berlin, Harbigstr. 14 Haus 15, 14055

Besitzerdaten

BesitzerRobert B.
Angelegt2017-05-02 17:10:42
PLZ / Ort13583 Berlin

Herstellerdaten

HerstellerTecnobike
ModellSkipper Sahara
BauartMountainbike
Modellreihe2006
GeschlechtJugendrad
Statusgestohlen
Laufrad26 Zoll
Merkmale21-­Gang-­GRIP SHIFT-­Kettenschaltung (Nur für hinten!), gefederte Sattelstütze, Schutzblech hinten, vorne eine neue Felge, Silbern-­glänzender Lenker, 10-LUX Lampenhalterung vorne am Lenker sowie Fahrradklingel (rechte Seite vom Lenker) und hinten am Sattelrohr, Fahrrad-­Computer Halterung am Lenker auf der linken Seite sowie angeklebte MTB-­Kompass-Klingel, am Rahmen war unten neben dem Zahnkranz ein Sicherheitsaufkleber mit "CE".

Gestohlen

WoBerlin, Harbigstr. 14 Haus 15, 14055
StraßeHarbigstr. 14 Haus 15
PLZ14055
OrtBerlin 19
LandDeutschland / Germany
WannEnde Juli / Anfang August 2012, zwischen 07:00 und 15:00 Uhr
Polizeichlich registriertnein

War gesichert

Das Fahrrad war im Heizungskeller (im Vorraum) vom Studentenwohnheim Eichkamp mit einem Kettenvorhängeschloß an Vorderrad und Rahmen gesichert und ist von Handwerkern (Nord- Ost Gebäudetechnik GmbH) gestohlen worden.

Rahmen

RahmennummerB 0484 0NR7103432
FarbeGrün
RahmenmaterialAlu
Rahmengröße47 Zoll

Schaltung

SchaltungKettenschaltung
SchaltwerkShimano
Umwerferohne
Anzahl Gänge21

Bremsen

BremsenV-Brake

Licht

LichtanlageReflektor (nur vorne)
Dynamoohne

Allgemeiner Zustand

Zustand optischnormale Gebrauchsspuren
Zustand technischsehr leichte Gebrauchsspuren

Federn

Federung vorneja
Federung hintenja
Federgabel Marketekno

Wert und Finderlohn

Finderlohn30

Nachricht an den Dieb

Generic placeholder image
Robert B.

Sehr geehrter Handwerker der Firma Nord- Ost Gebäudetechnik GmbH,bitte sei doch so nett und gib mir mein geliebtes Tecnobike Skipper Sahara zurück! Ich möchte es unbedingt wieder haben, wegen der Farbe vom Fahrrad , den aufklebern und weil dieses Model ein seltenes von Tecnobike ist, was es leider nicht mehr gibt! Ausserdem hat mir damals 2009 mein Freund dieses Fahrrad geschenkt!Mit freundlichen GrüßenRobert Bartholdi