FahrradAkte Nr.: 8285

Gazelle Miss Grace GZ5871327

Kein Foto vorhanden

Besitzerdaten

Angelegt2017-05-17 15:26:59
PLZ / Ort

Herstellerdaten

HerstellerGazelle
ModellMiss Grace
GeschlechtDamenrad
Statusgestohlen
MerkmaleHinten kein montiertes Licht, dafür aber eine montierte Kindersitzhalterung.
Eine der braunen Gummibezüge wo man den Lenker fest hält, ist etwas schief und ließ sich nie vollständig aufziehen. Außerdem riecht es etwas nach Öl, besonders nach dem Radfahren. Als wenn jemand mit Öl am Lenker war und es jedes mal etwas Geruch abgibt.

Bis auf Schaltung die nicht richtig eingestellt ist und nicht montiertes Licht hinten (das befindet sich noch bei uns am Kindersitz), ist das Rad in einem einwandreien Zustand

Gestohlen

StraßeFranz-Nause Straße 6
PLZ30453
OrtHannover
LandDeutschland / Germany
Wann13.Mai 2017
Polizeichlich registriertnein

War gesichert

Mit einem massiven Nummernschloss am Eisenzaun

Rahmen

RahmennummerGZ5871327
Farbeschwarz braun
Rahmengröße54 Zoll

Allgemeiner Zustand

Zustand optischsehr leichte Gebrauchsspuren
Zustand technischsehr leichte Gebrauchsspuren

Wert und Finderlohn

Neuwert700
Finderlohn100

Nachricht an den Dieb

Generic placeholder image

Fuck you! Mein kleiner Sohn und ich haben das Rad täglich genutzt!Wir haben kein Geld das einfach so zu ersetzen.Möge das Karma dich eines Tages hart dafür rannehmen