Gestohlen: Decathlon/­BTWIN TR 100 RR MTB GREY Größe L

Entwendet in Essen (Ruhr)

Kein Foto vorhanden
Informationen und Status
Rahmennummer: 000000563375
Polizeilich Registriert:
Gestohlen in: Essen (Ruhr)
Als gestohlen gemeldet: ja, am 17.12.2019
optischer Zustand:
technischer Zustand:
Technische Daten
Marke/Hersteller: Decathlon/­BTWIN TR 100 RR MTB GREY Größe L
Modell:
Gewicht:
Geschlecht:
Rahmengröße:
Laufradgröße:
Bremsen Art:
Rahmenmaterial:
Federung vorne:
Federung hinten:
Bremsen Marke/Modell:
Schaltung/Schaltwerk:
Umwerfer Marke/Modell:
Bauart:
Modelljahr:
Neupreis:
Farbe: Dunkelgrau mit blau/­silbernen Aufklebern
Federgabel Marke/Modell:
Schaltung:
Anzahl Gänge:
Kurbel Marke/Modell:
Schalthebel Marke/Modell:
Reifen Marke/Modell:
Pedale:
Lichtanlage:
Dynamo:
Besondere Merkmale
21-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung (Griffschaltung), Tretlager wurde von Decathlon ausgewechselt weil das Kunststoffgewinde defekt war, Bremse: Felgenbremsen Räder sind 27, 5 Zoll groß und das Vorderrad hat einen Schnellspanner Sattel: schwarz Lenker: schwarz, schwarze Gummigriffe Pedale: Kunststoff schwarz, mit Reflektoren Rahmen: Dunkelgrau mit blau/­silbernen Aufklebern Preis: 219, 99 Kaufdatum: 11. 06.2019 Decathlon Essen (Ruhr)
Wie war das Rad gesichert?
Das Fahrrad war mit einem Abuss Kettenschloss mit grauem Stoffüberzug, am Rahmen und an einem Zaun angeschlossen. Der Täter hat den Zaun vermutlich mit einem Bolzenschneider durchtrennt, und anschließend den Zaun so verbogen, dass er das Schloss aus dem Zaun rausziehen konnte. Das Schloss dürfte noch einige Zeit nach dem Diebstahl am Rahmen befestigt gewesen sein.

  • Teile dieses Rad in deinem Netzwerk