FahrradAkte Nr.: 10593

Cube Bad Kreuznach Hauptbahnhif

Kein Foto vorhanden

Besitzerdaten

BesitzerSwiper
Angelegt2017-02-19 15:10:00
PLZ / Ort53859 Niederkassel

Herstellerdaten

HerstellerCube
ArtMountainbike (27 Zoll)
BauartMountainbike
Statusgestohlen
Merkmale24-­Gang-­Shimano-­Kettenschaltung, Cross/­Country Configuration Aufkleber auf Rahmen, Halterung für Fahrradcomputer an rechter Lenkerstange (ohne Computer), Halterung für Lampe an linker Lenkerstange (ohne Lampe, da ich diese abmontiert habe bevor ich das Fahhrad abgestellt habe, weißer Farbanteil des Rahmens ist leicht gelblich ausgeblichen, Fahrrad hat eine RapidFire Schaltung, Schwalbe Smart Sam Bereifung.

Gestohlen

WoBad Kreuznach Hauptbahnhif
LandDeutschland / Germany
Wann25/­26.05.2019, zwischen 21:30 und 10:00 Uhr

War gesichert

Das Rad war mit einem Ringschloss gesichert. Dieses wurde jedoch aufgebohrt.

Rahmen

Farbeschwarz / weiß

Schaltung

SchaltungKettenschaltung
Anzahl Gänge24-Gang-Shimano